Skip to main content

ÜBER UNS

Ihr Garten ist unsere Leidenschaft

«Mit Sorgfalt gestalten wir Gärten  in denen Menschen die Natur und das Leben geniessen und bringen Sie zur vollen Blüte»

Seit 1962 stehen wir für hohe Fachkompetenz im Umgang mit Pflanzen, Steinen und Geländemodellierungen. Wir legen Wert auf einen angenehmen Umgang bei der Arbeit, untereinander und natürlich mit unseren Kunden.

Zusammenarbeiten in Profiteams

Im Profiteam versteht jeder seinen Job!

Sei es eine kleine Umgestaltung, eine Planung mit Gesamtrealisierung oder einen Garten mit gezielter Pflege zur vollen Schönheit bringen. Für alle diese Aufgaben und mehr haben wir die richtigen Mitarbeiter und setzen sie situationsgerecht ein. 

Unser Ideengarten

Der Ideengarten dient uns zur Beratung aber auch zum Experimentieren mit neuen Materialien, Bautechniken, Gestaltungsthemen und Pflegekonzepte.

Ausrüstung

Die optimale Ausrüstung für unsere Profiteams.

Werkhof & Werkplätze

Um unsere Kunden auch mit Kleinmengen unverzüglich bedienen zu können, halten wir Spezialmaterialien auf unseren Werkplätzen Ebnet und Weid an Lager.

Cookie-Popup anzeigen