Schwimmteich, Biopool, Naturpool, Oberrieden, Horgen

IDEENGARTEN

Der Ideengarten dient uns zur Beratung aber auch zum Experimentieren mit neuen Materialien, Bautechniken, Gestaltungsthemen und Pflegekonzepte.

Hier können wir unseren Kunden verschiedene Möglichkeiten von Raumbildung, Bepflanzungstypen, Verlegearten und Materialbearbeitung zeigen. Erprobte Klassiker und Versuche mit neuen Ansätzen.

Unser Ideengarten ist 1500m2 gross und überzeugt durch eine integrierte Gestaltung vieler Einzelthemen.

Plätschernde Wasserbecken, wildes Kraut, attraktive Pflanzen, Blütenhartriegel, japanischer Fächer-Ahorn, Natursteinmauer, verschiedene Terrassenbeläge aus Holz, Beton und Stein (Plattenformate von gross bis klein) und im Mittelpunkt ein Bio-Pool mit biologischer Wasseraufbereitung.

Unser Wohn- und Schaugarten vermittelt eine Echtsituation und kann auf Voranmeldung an Werktagen besichtigt werden.

 

Schaugarten, Ideengarten, Gartenplan, Oberrieden, Thalwil, Horgen

Bildergalerie

BESICHTIGUNGSTERMIN

Bitte melden Sie sich hier an: lg@leuga.ch 


Entwerfen & Planen

Bauen

Pflegen

Kontakt